GEISENHEIMER
Schatzkammer
Schatzkammer -Depeche

An die Schatzkammer senden!

GEISENHEIMER
Junior Cellar Master

Über mich:

Als gebürtiger Rheingauer habe ich schon sehr früh meine Leidenschaft für guten Wein entdeckt. So war es kein Wunder, dass ich nach meinem Abitur zunächst eine Ausbildung zum Winzer, unter anderem im Weingut Georg Breuer in Rüdesheim, absolvierte und nach weiteren Stationen in Geisenheim landete, wo ich aktuell Internationale Weinwirtschaft studiere.
 

Seit März 2022 bin ich neben einer Tätigkeit für meinen Ausbildungsbetrieb für die Schatzkammer Geisenheim verantwortlich.

An unserem Projekt schätze ich besonders den engen Kontakt und Austausch mit Alumni aus mehreren Generationen und aus aller Welt und freue mich deren Weine einen besonderen Platz in unserer Schatzkammer bieten zu können.

031_Uni_Keller_23_05_2022_IMG_0245 (112315, Web 1920px) (1).jpg

Niklas Laube

c/o Hochschule Geisenheim University
Von - Lade- Str. 1
(Müller-Thurgau-Haus)

Tel.: +49 (0) 6722 502 701

Cellarmaster@geisenheimer.de